Informationen zur ersten Kontaktaufnahme
Herzlich willkommen!
Uns ist es wichtig, dass Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Damit wir unsere gemeinsame Zeit sinnvoll nutzen können, haben wir die wichtigsten Informationen und Unterlagen auf dieser Seite für Sie zusammengestellt.
Unser Anliegen:
Wir möchten die Dinge einfach, verständlich und verlässlich halten, dazu gehört für uns:
-
auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen,
-
ausreichend Zeit für ein ruhiges Gespräch zu haben,
-
und eine vertrauensvolle Basis aufzubauen, auf die Sie sich verlassen können.
Unterlagen für einen guten Start.
Damit alles von Anfang an klar und transparent ist, finden Sie hier die wichtigsten Dokumente zu Ihrer Einsicht:
📄 Honorarvertrag – damit die Rahmenbedingungen eindeutig geregelt sind
📝 Antrag auf Budgetanfrage – für Ihre Sicherheit bei der Planung
✅ Leistungsnachweis – wird von uns geführt und bei Ihnen hinterlegt
📂 Stammblatt – mit den wichtigsten Daten, falls diese benötigt werden
Ihr Vorteil- So können Sie sich bereits vorab in Ruhe informieren. Wenn wir dann ins Gespräch kommen, bleibt mehr Zeit, um auf Ihre Fragen und Wünsche einzugehen – und das ist uns das Wichtigste.
Selbstverständlich bringen wir die benötigten Unterlagen mit, Sie brauchen nichts ausdrucken/ausfüllen! |




